Volksbank Stuttgart eG – Schorndorf
135
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-135,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Volksbank Schorndorf

 

Die Regionaldirektion der ehemaligen Volksbank Schorndorf eG wurde 1970 als richtungsweisendes und modernes Bankgebäude errichtet. Durch den Rückbau wurde die Kundenhalle in ihre ursprüngliche klare Struktur zurückgeführt und damit die Kleinteiligkeit aufgelöst.  In das Atrium wurde eine neue Stahlwangentreppe integriert, so dass auch nun die Beraterzimmer im Obergeschoss den Anschluss an die Kundenhalle finden. Die neu gestaltete Kundenhalle ist ein neuer vielseitiger nutzbarer Mittelpunkt wie z.B für Veranstaltungen, Ausstellung und Vorträgen. Bei der Material- und Farbgebung wurden die von uns für die Volksbank Stuttgart erarbeiteten Corporate Architecture Elemente eingesetzt.

BAUHERR

Volksbank Stuttgart eG

STANDORT

Schorndorf

BAUVOLUMEN

2.750 m3

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 1

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 2

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 3

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 4

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 5

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 6

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 7

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 8

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 9

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 10

In VOBASDF

Volksbank Schorndorf 11